Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Projekt- und Prozessregister

19. Mai 2021 @ 14:00 - 15:30

Die Themen Onlinezugangsgesetz (OZG), DSGVO und Digitalisierung sind Ihnen sicher nicht fremd. Doch vielleicht fragen Sie sich, wie Ihre Kommune mit diesen Themen künftig umgehen soll? Im Vergleich zur Industrie sind die Herausforderungen als kommunale Verwaltung hier um ein Vielfaches größer! Ihre Aufgabe für die kommenden Jahre ist es Transparenz in allen Verwaltungsprozessen zu schaffen, die Digitalisierung voranzutreiben und zudem den oben genannten und vielen weiteren Gesetzen gerecht zu werden.

Wir, die bamero AG, sind ein Unternehmen aus Konstanz am schönen Bodensee und beschäftigen uns schon seit vielen Jahren mit dem Thema Prozessmanagement und Digitalisierung mit Kommunen aller Größen und in der Industrie.

Wir kennen Ihre Herausforderungen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, explizit Kommunen wie der Ihren zu helfen. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen die Themen Verwaltungsprozesse- und Projekte mit neuen Lösungen strukturiert angehen.

 

Wir zeigen Ihnen wie Ihre Kommune mithilfe eines Projekt- und Prozessregisters die Digitalisierung meistert!

Melden Sie sich jetzt zu  unserem kostenfreien Webinar an, bei dem wir Ihnen Möglichkeiten zur Erstellung eines professionellen Projekt- und Prozessregisters zeigen.

>> Jetzt Platz reservieren <<

Details

Datum:
19. Mai 2021
Zeit:
14:00 - 15:30
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://meeting.bamero.de/meeting/register?sessionId=1284582424

Veranstalter

bamero
Telefon:
+49 7531 584550
E-Mail:
info@bamero.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online